SPIELEN

Per Se

About & Contact

Per Se ist das erste Online-Jahresmagazin in Deutschland. 365 Tage lang beschäftigt es sich mit einem Thema und zeigt es aus unterschiedlichen Perspektiven. Für das Experiment scheuen die Macher weder Mühen noch Kosten.
Das Ziel: die ästhetischen und journalistischen Qualitäten von hochwertigen Print-Magazinen mit den multimedialen und interaktiven Möglichkeiten des Internets zu verbinden. Dieses Jahr im Programm: Spielen.

Andreas Pankratz

Andreas Pankratz ist Journalist und lebt in Düsseldorf. Er absolviert derzeit ein Volontariat bei der Bundeszentrale für politische Bildung in Bonn.

Oliver Helms

Oliver studierte an der Folkwang Universität der Künste Webdesign und Fotografie. Er lebt und arbeitet in Essen. Per Se ist seine Diplomarbeit.

Sag hallo!

Du hast eine Idee für eine spannende Story oder möchtest einfach nur einmal so "Hallo" sagen? Dann schreib uns! Wir freuen uns über jeden Input.